Datenverschlag

DatenschreddeR
 

Meta





 

There´s a thin line ....

..between love and hate" sangen einst die Pretenders. Ein schmaler Grat existiert allerdings auch im Umgang mit unser aller Lieblingsmedium.
Wer nutzt seinen Rechner schon nur zur Arbeit und zur Erledigung wichtiger Angelegenheiten?
Wer erst einmal Feuer geleckt hat, kann die Grenze zur Sucht ganz leicht und unbemerkt überschreiten.
Die Folgen schleichen sich ebenso langsam und unbemerkt ein.
Man hat keine realen Freunde mehr, sondern kommuniziert nur noch per Skype oder Sonstigem mit anderen Nerds.
Man verbringt seine gesamte Freizeit vor dem Bildschirm und rechtfertigt das damit, dass man eben so schrecklich wichtiges zu erledigen hat.
Sonnenschein löst einen Vitamin D Schock aus.
Einkaufen ist so anstrengend, dass selbst der Döner online geordert wird.
Die Liste ließe sich vermutlich endlos fortsetzen und wäre dennoch nicht vollständig. Für alle, die immerhin noch weise genug sind zu erkennen, dass sie sich zumindest im Einzugsbereich dieser Sucht befinden, gibt es nun den ultimativen Nerd-o-maten Test ! Sehr spaßig!

25.11.09 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen